Sinnloser Bullshit... Gedankenmüll!
Sinnloser Bullshit... Gedankenmüll!



Sinnloser Bullshit... Gedankenmüll!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/layman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweiter Frühling *löl*

Was soll ich sagen... lange nix passiert hier...
Daf?r bei mir um so mehr!

Um mal die halbe Welt auf den neuesten Stand zu bringen...

Habe mich inzwischen ziemlich gut eingelebt hier in meiner Bude... wenn ich denn mal aufr?ume, sieht's hier aus wie in nem IKEA-Katalog... aber da ich dauernd Besuch habe, ist es fast nie richtig aufger?umt...

Aus meiner Freundin Malwina ist mittlerweile meine Verlobte geworden Sie ist leider nach H?xter gezogen, weil sie da jetzt an der FH Landschaftsarchitektur studiert.... und jetzt kurz vor den Pr?fungen steht...
Ich studiere inzwischen tats?chlich Maschinenbau an der Ruhr-Uni in Bochum... habe auch schon ein paar ganz gute Freunde gefunden da, wenn ich denn mal hingehe *h?stel* weil... man is ja Student und so...

Tja, mit der Band l?ufts soweit ganz gut, hatten im januar ganze 4 Auftritte, was zwar einerseits stressig was, andererseits aber h?llisch Spa? gemacht hat! die CD is zwar immer noch nich fertig, aber das wird bald, weil ja jetz fast Semesterferien sind... Muss nur eine einzige Klausur schreiben dieses Semester... Chemie... wovon ich ehrlich gesagt nich so richtich Peilung hab. Also werde ich daf?r wohl mal ein bissel lernen m?ssen demn?chst... schreibe am Rosenmontag l?l

Naja, kriege gleich Besuch, wollte hier blo? mal einen kurzen Zwischenstand geben... die Tage mehr, wenn ich mal Zeit hab!

Stay tuned, und vor allem: Stay Heavy! Wir sehen uns auffem Wacken (mit K?se ?berbacken!)

Kris
5.2.06 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laydy Alex / Website (5.2.06 19:57)
...oder auch früher


Laydy Alex (15.2.06 20:22)
Ey Alta, was machsu? Hör isch nix und seh isch nix von dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung