Sinnloser Bullshit... Gedankenmüll!
Sinnloser Bullshit... Gedankenmüll!



Sinnloser Bullshit... Gedankenmüll!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/layman

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.04.05:

Heute morgen erwartet mich hier im B?ro eine nette ?berraschung: Der Chef ist tats?chlich schon vor 8 hier.. und das Internet funktioniert nicht. Deswegen kommt hier gleich der Systemadmin vorbei und wird das mit dem Server richten.
Juchu! Nicht nur, dass ich heute jede Menge stempeln vor mir haben werde, nein, ich darf auch noch jede Menge kopieren. Na wenn das nicht ein toller Tag zu werden verspricht. Heute nachmittag warten die obligatorischen Telefonate auf mich. Yeah, Baby!
Aber was will man machen. Gestern war ich in Sprockh?vel, da wird sich in den kommenden 2 Monaten wohl einiges tun. Marita zieht aus (endlich!), und Sabine will dann nach oben ziehen, ihr neuer freund wird wohl einiges am Garten und dem Rest des Hauses tun, wenn das alles so klappt wie's soll. Und einen Nachmieter f?r die untere Wohnung hat sie eventuell auch schon. Das h?rt sich echt verdammt gut an, jetzt muss ich nur noch heute den Brief an den Mieterverein schreiben, dann sollte das alles glatt gehen. Ich hoffe blo?, Marita macht mir keinen Stress, indem sie M?bel oder ?hnliches mitgehen l?sst.
Denn einen Teil der selbigen will ich ja schlie?lich mit in meine neue Wohnung nehmen. Ach, ich freu mich schon drauf. Endlich Freiheit! Wobei das noch viel Arbeit wird bis dahin, aber ich denke das wird die spa?igste Arbeit seit langem, oder sogar ?berhaupt. Bin echt schon gespannt. Ulli (die Vormieterin, die ich zuf?llig kenne) rief grade an, kann heut um 18 Uhr vorbeikommen, um meiner Mutter und Freundin die Wohnung auch mal zu zeigen und Ma?e zu nehmen, damit ich die M?belverteilung besser planen kann, sowie die restlichen Formalit?ten zu kl?ren. Langsam nimmt alles Form an. Ich glaube, eine echt gute Woche liegt vor mir!
Aber jetzt werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, damit ich gleich (wenn's denn wieder funktioniert) um so intensiever surfen kann...lol....Puuuhh...inzwischen haben wir 13 Uhr, und hier tut sich immer noch nix. Langsam habe ich aber keinen Bock mehr, hier die ganze Zeit produktiv zu sein... ich habe schlie?lich noch mindestens 2 Foren zu durchforsten heute... und heute nachmittag wird bestimmt stressig, so wie sich das bis jetzt anh?rt... ausserdem muss ich noch ein-zwei Sachen online erledigen heute. Was mich zum Gl?ck daran erinnert, dass ich jetzt eine Erinnerungs-SMS schicken muss... so, erledigt.
Och Menno, ohne Internet sterbe ich hier vor Langeweile, vor allem wo im Moment (ausser stempeln) nix zu tun ist. Also noch'n Kaffee. Oh Mann, da f?llt mir ein, ?ber's Wochenende k?nnte ich noch herziehen. Weil die Katja n?mlich die tolle Idee hatte, man k?nnte ja zur Abwechslung mal ins Old Daddy nach Duisburg fahren. Abwechslung sch?n und gut, aber weder die Musik noch das Publikum waren da so richtig toll. Also ?rger ich mich mal wieder, dass ich einen weiteren Samstag nicht in der Matrix verbracht habe. Aber daf?r bin ich ja dieses Wochenende wahrscheinlich wieder Freitag und Samstag da. EOD steht n?mlich wieder an, und Malwina will auch wieder mitkommen. Ihre Eltern haben sich auch angek?ndigt, aber da sind wir eher skeptisch, ob die's wirklich durchziehen.
Pfff.... wann ist doch gleich Pfingsten? Ich will endlich mal wieder ein paar Tage frei haben. Und Anfang Mai nehme ich mir ja Urlaub f?r den Umzug, aber bis dahin sind's ja noch zwei Wochen... hoffentlich ist zwischendurch mal irgendwas spannendes... Habe mich ?brigens gefreut, mal wieder was mit Stefan zu unternehmen. den sehe ich auch viel zu selten. Da f?llt mir ein, dass ich am Donnerstag den Mathias Plappert getroffen habe, den Sohn von Marita. Der sagte mir, er verstehe die Frau auch nicht mehr und k?me auch absolut nicht mehr mit ihr klar. Deswegen l?dt er sie auch nicht zu seinem Abiball ein. Ger?chte besagen ja, dass ihr neuer Macker sie beeinflusst, wer weiss was da dran ist. Naja, hauptsache, ich bin die Frau bald mal los...
So, grade kommen hier Techniker von der Telekom reingest?rmt, also wird das Internet wohl gleich wieder funktionieren. Dann werde ich das hier mal online stellen und mich an den Rest meines Online-Tageswerks begeben...
Bis die Tage!
18.4.05 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung